Über uns

Unser Repertoire umfasst sowohl traditionellen wie auch modernen Gospel. Wir realisieren jährlich vier bis fünf Auftritte in Gossau und der näheren Umgebung.  Für die Auftritte können wir Musiker und Solisten zuziehen.

An unseren Proben sind neue Sängerinnen und Sänger, die gerne bei uns ''schnuppern'' wollen, immer herzlich willkommen.

Unser Dirigent: Tarzisius Pfiffner, Bertschikon

Hintergrundfoto: Juliana Neumann

Oh happy day!

Was könnte ein schönerer Abschluss eines Tages sein, als sich abends mit gleichgesinnten Sängerinnen und Sängern zu treffen, um der gemeinsamen Freude am Singen nachzugehen?!

Für uns von der Gospelgruppe Gossau, kurz GGG, sind es auf jeden Fall immer wieder besondere Abende.

Wir üben mehrmals pro Jahr ein neues Musikprogramm ein und treffen uns wöchentlich am Montagabend zur Probe. 

Unser gemischter Chor trifft sich im Singsaal des Schulhauses Wolfrichti im Grüt/Gossau zur Chorprobe. Und ''gemischt'' bezieht sich nicht nur auf die Geschlechter, sondern auch auf eine gesunde Altersdurchmischung, die Konfession und ganz verschiedene Tätigkeitsbereiche im alltäglichen Leben.
Was uns verbindet, ist die Freude am Singen und am Gospel mit seinem Rhythmus, seiner Lebendigkeit und seiner Botschaft. Miteinander wollen wir im musikalischen Bereich weiterkommen und dazulernen.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now